Freitag, 18. Februar 2011

Mel Ramos

Mel Ramos. 50 Jahre Pop Art, 25. Juni bis 3. Oktober 2010 - Eine Ausstellung des Museums Villa Stuck in Zusammenarbeit mit dem Institut für Kulturaustausch, Tübingen


Die Schweizer Modemarke Strellson ist offizieller Sponsor der vom Institut für Kulturaustausch Tübingen organisierten Mel Ramos Wanderausstellung. In der Saison Frühjahr/Sommer 2009 lancierte Strellson eine Kollektion zusammen mit dem amerikanischen Pop-Art-Künstler Mel Ramos. Strellson gab Mel Ramos den Freiraum, nicht nur die Modewelt erneut zu reflektieren, sondern auch direkt mit ihr zu verschmelzen. So gabs ein spannendes Aufeinandertreffen von Mode und Kunst.

Die beiden Strellson Mel Ramos Originale „Steffi“ und „Stella“ werden für die Dauer der Ausstellungstournee als Leihgabe von Strellson zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen