Samstag, 19. Februar 2011

Dear San Francisco, I hope I will love you…


Ab April werde ich (Mirja) für zwei Monate in San Francisco leben. :)
Natürlich habe ich schon einige Blogs aufgesucht, mit Blogger aus San Francisco oder solche aus der Umgebung.
Hier stelle ich euch kurz drei ziemlich unterschiedliche Blogs vor:

1. Annabel, 22 jährig. Sie schreibt, dass sie mehr Geld fürs Essen als Kleidung ausgibt ;) Ist ja in der heutigen Zeit nicht ganz gewöhnlich, bei all den streichholzbeinigen Models. Ich finde es irgendwie noch sympathisch! Auf den Fotos wirkt sie sehr aufgestellt und fröhlich. http://blushingambition.blogspot.com/



2. Erin vom Blog http://www.calivintage.com/ hat einen sehr auffälligen und eigenen Stil. Wie ihr Name schon sagt, liebt sie Vintage. Calivintage gibt es schon seit mehr als zwei Jahre!


Als 3. noch Jennie. Ich denke, dass es der gewöhnlichste Blog von diesen drei ist. Denn es gibt unzählige ähnliche davon. Aber trotzdem liebe ich solche Blogs, denn jeder hat immer etwas Individuelles. Jennie trifft man auch öfters auf lookbook.nu an. Möglicherweise kennt ihr sie schon…  http://www.goingwest.net/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen