Montag, 2. Juli 2012

Live Color Shaker von Schwarzkopf

Schwarzkopf hat vor einiger Zeit das neue Haarfärbemittel "Live Color Shaker" auf den Markt gebracht und wir von Monday Magazine wurden von der Marketingagentur Xeit angefragt, ob wir dieses Produkt austesten möchten.
Nun möchten wir euch natürlich gerne unsere Testergebnisse und unser Urteil über dieses Produkt weitergeben.


Getestet wurde das Produkt "Red Berry Passion" (Produkt rechts auf dem Bild). 

Produktergebnis nach "Read more".



Optisch gefällt sowohl die Verpackung des Produktes, sowohl auch die Färbung an sich. Der Aufdruck orientiert sich weitestgehend dem üblichen Design von Färbeprodukten. 

Im Shaker ist eine Färbeanleitung, Handschuhe, Entwickleremulsion, Farbpulver und Conditioner. Alles schön praktisch verpackt. 

Man fragt sich beim ersten Blick "wofür braucht man denn eine Verpackung, die so aussieht, wie die des Mc Flurry?" Die Antwort ist naheliegend: Die Verpackung ist ein "Shaker". Ihr könnt die Färbungsmittel also einfach in den "Shaker" füllen, 40 Mal schütteln und auf in die Haare einmassieren. 

Während der Färbung fällt einem als erstes der angenehme Duft auf. Einmal ein Färbemittel, das nicht unerträglich stark nach Ammoniak stinkt, sondern einen süsslichen Duft abgibt.
Die Deckkraft der Färbung ist ebenfalls sehr gut und durch die ansprechende Farbe überrascht die Färbung positiv.

Nachteile spürt man speziell beim einmassieren an der beissenden Kopfhaut. Man sollte sich auch lieber nicht bekleckern, denn das Färbemittel ist sehr widerstandsfähig und es stellt sich als speziell schwierig heraus, es wieder herauszuwaschen.

Wir geben der Färbung 4 von 5 Monday Magazine Punkten und empfehlen es euch allen weiter.

Verpackung: 4
Anwendung: 5
Deckkraft: 5
Nebenwirkungen (Reizungen, Farbflecken): 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen