Dienstag, 24. April 2012

Well done, Nespresso!

Ich liiiiiiebe Kaffee. Ohne meine Tasse in den Tag zu starten, wäre für mich ein Desaster. Unsere Nespressomaschine ist demzufolge meine Motivation, jeden Morgen aufzustehen.
Wie dem auch sei, Nespresso hat wieder einmal eine neue "Limited Edition" seiner berühmten Kapseln auf den Markt gebracht. Die pinkige Kapsel trägt den Namen Naora. Nespresso sagt, Naora habe eine Note von schwarzen Johannisbeeren sowie Heidelbeeren.
Bis jetzt fand ich die "Limited Editions" von Nespresso nicht wirklich gelungen, sie trugen den Geschmack von Vanille, Schokolade oder irgendwelchen Blumen - schön und gut - jedoch war das kein Kaffee mehr! Etwas skeptisch versuchte ich also Naora - und war begeistert! Von den Beeren bemerkt man zwar nicht viel, der Nachgeschmack dieses Kaffees ist jedoch vorzüglich. Good job, Nespresso!




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen