Samstag, 2. April 2011

Mr Porter

Seit Anfang dieses Jahres gibt es ein neues Internetkaufhaus namens MrPorter.com
Es ist eine Internetseite, auf der man(n) Männermode, d.h. Jacken, T-Shirts, Pullover, Anzüge, Accessoires, Schuhe etc. findet.


Um dort einzukaufen braucht man zwar ein dickes Portemonnaie, denn unter 100 Euro findet man nicht einmal einen Schlüsselanhänger. Doch es lohnt sich, die Seite anzuschauen und durchzustöbern. Sie haben sehr schöne Kleider und Schuhe neu auf den Frühling ins Sortiment aufgenommen.
Liefern sollten sie wahrscheinlich auch in die Schweiz. Einfach immer beachten: es kommen Zollgebühren zu den Lieferkosten dazu, die nicht angegeben werden beim bezahlen.

MrPorter ist die männliche Ableitung von Net-a-Porter und für mich (Tim) scheint die Seite äusserst hochwertig und gelungen worden zu sein. Man findet wirklich Kleider von allen Designern und Marken. Meine einzige negative Feststellung: es gibt keine Schuhe von Louboutin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen