Freitag, 8. April 2011

Layout Änderung

Wie ihr sicher bemerkt habt, sind wieder einmal einige Dinge am Blogaussehen verändert worden.
Folgendes ist neu:

Oben sind nun die verschieden Seiten des Blogs aufgeführt. Es sind jedoch alle Seiten gleich geblieben und keine wurde gelöscht oder neu hinzugefügt.

Auf der linken Seite ist kein Balken mehr mit den Links zu Facebook, Tumblr etc. Diese Dinge, zumindest noch drei davon ( Flickr, Tumblr, Twitter) sind geblieben. Die restlichen habe ich gelöscht, da sie nie gebraucht wurden = Platzverschwendung.

Auf der rechten Seite ist der Balken dafür etwas breiter geworden, der Grund dafür sind die kleinen Banner und Icons und Textfelder, die ich somit zweispaltig darstellen kann.
Von mir aus gesehen sieht es so besser aus, als wenn alles untereinander wäre.

Rückmeldungen könnt ihr gerne über Kommentare machen.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen