Donnerstag, 20. Januar 2011

Emma Brown- Fashion & Fame

Emma Brown ist das neue TV-Gesicht ,das man sich merken sollte: Heute, um 20.15 Uhr geht es los mit "Fashion& Fame", der neuen ProSieben-Show für Nachwuchsdesigner. Unter dem Motto "Design Your Dream" können sieben Designer eine eigene Kollektion entwerfen und gewinnen. Neben Designer Philipp Plein sitzt auch die britische Designerin Emma Brown, in der Jury. Die Londonerin sagte in einem Interwiew: "Jeder Mensch muss wissen, was gut zu ihm passt. Wir müssen  nicht jeden Trend mitmachen. Wir sind alle keine Models und oft stehen uns die Sachen einfach nicht ."
In der Castingshow entwerfen die sieben Desinger Teile fürs neue Label "GoldCut".
GoldCut spricht ein eher breites Publikum an, vor allem, was die Preise angeht: Ein Damenoberteil kostet um die 29 Euro. Was uns natürlich freut!


Die Jury von Fashion & Fame

Auch Emma selbst ist sehr erfolgreich, mit ihrem gleichnamigen Label "Emma Brown" entwirft sie sehr schöne, simple Taschen. Siehe: Emma Brown Homepage


Emma Brown

Falls ihr Interesse an einer Modedesinger-Karriere habt, dann gibt Sie euch dies auf den Weg: "Angehende Modedesigner müssen viel und hart arbeiten können. Man braucht einen langen Atem, um erfolgreich zu sein. Wenn man sich aber treu bleibt, hart arbeitet und etwas Glück hat, kann man durchaus seinen Weg gehen.Modedesigner hört sich unglaublich glamourös an. Der Beruf hat aber viele Seiten, die überhaupt nicht glamourös sind. Wenn man als Designer arbeitet und sein eigenes Label hat, dauert die Kreativphase vielleicht nur vier Wochen im Jahr. Das Drumherum macht viel mehr Arbeit: Vertrieb, Verkauf, PR, Marketing, Produktion. Das ist das Wesentliche und das ist sehr anstrengend und überhaupt nicht glamourös."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen