Dienstag, 4. Januar 2011

Angenagelt

Nicht jede Frau liebt Nail Art, aber fast jede möchte Nägel, die echte Hingucker sind. Was also tun, wenn Blümchen, Steinchen und kitschige Muster den eigenen Geschmack so gar nicht treffen? Selbst Hand anlegen und in Sekunden mit Nägeln angeben, die überaus cool und stylish, und dabei ganz und gar nicht typisch nach Nagelstudio aussehen. Möglich macht dies eine Innovation von Alessandro: Go Magic!  Twist und Go Magic! Royal Crash. Das Gute daran: Es funktioniert immer und es ist kinderleicht!


Alessandro Go Magic! Twist Magnet Nagellack:


Go Magic! Twist gibts in vier verschiedenen Farben: Magenta, Violett, Dunkelblau und Schlammbraun

Go Magic! Twist spielt mit dem Magnetismus. In den Go Magic! Twist Nagellacken befinden sich Millionen von klitzekleinen Metallpartikeln. Und die haben die Vorliebe sich dort hinzubewegen, wo sich ein Magnet befindet. Das ist auch schon der Clou der Geschichte: Hält man den frisch lackierten Nagel unter den beiliegenden Magneten, entsteht ein tolles Streifendesign, das edel und extravagant aussieht.Das Set beinhaltet eine Anleitung, einen Magnetlack und einen sogenannten Magnetstempel.

Alessandro Go Magic! Royal Crash Nagellack:


Go Magic! Royal Crash gibts in zwei Farben: Schwarz/Gold und Schwarz/Silber

Hier gilt: Jeder Nagel ein Unikat, mit den Graffitivariante wird kein Nagel gleich wie der andere, da das Muster ja nicht beeinflussbar ist.Wie ganz normale Nagellacke aufgetragen, zaubern sie den angesagten Crackle-Look blitzschnell auf die Nägel. Funkelnde Base Coats in Gold und Silber in Kombination mit dem schwarzen Royal Crash Polish schaffen ganz besondere Effekte, die garantiert für Aufsehen sorgen.

  1. Die Nägel mit dem Base Nagellack lackieren.
  2. Die lackierten Nägel gut trocknen lassen.
  3. Nun den Überlack grosszügig auf den lackierten Nagel auftragen, der Kniff liegt dabei das man es in einem Zug gleichmässig auftragen sollte, sonst wird das Ergebnis nicht so schön. Innerhalb von Sekunden zeigt sich das Muster auf den Nägeln.
  4. Jetzt nur noch einen durchsichtigen Überlack lackieren und fertig ist die einfache Kunst.

2 Kommentare:

  1. Klingt alles super, ABER wo kann man diese Nagellacke erwerben?

    AntwortenLöschen
  2. in allen Manor Filialen, gibts jetzt auch von anderen Marken wie O.P.I!

    AntwortenLöschen