Samstag, 18. Dezember 2010

Auf der Skipiste


Ein kleiner Input von uns, wie man auf der Skipiste auftreten oder machen soll oder eben besser nicht…

…Gürtel in der Skihose ist definitiv vorbei!
…Kleine süsse Pistenraser sind voll angesagt (auch wenn diese im Stemmbogen fahren) J
…Hellblaue Skijacke mit weissen Hosen kombiniert, TOP!
…Pubertierende Girlies, die den ganzen Sessellift unterhalten, sind nervig!
…Stylische Jungs auf der Piste, die es draufhaben (Skis vor Board!)
…Mindestens eine „Schoggi Mélange“, mhm!
…Zwei Zöpfe bei Frauen unter dem Helm waren letztes Jahr noch cool. Heute gilt aber weniger ist mehr: Eines auf der Seite reicht völlig aus und ist trendy!
…Fahren ohne Helm! Zu gefährlich und in der heutigen Zeit gehört es auch optisch zur Skiausrüstung.



                            Impression vom heutigen Skitag auf der Bettmeralp  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen